Komplett neu aufgebautes Investment direkt am Bermudadreieck


5

Ihr Berater

Berater Herr Hermann Schulz
Herr Hermann Schulz
Kontakt / Exposé

Immobilie

13594
Objekt-Nr
Mehrfamilienhaus
Objekt-Art
2.049.000 €
Kaufpreis
95.040 € p.a.
Nettomieteinnahmen
Bochum-Innenstadt
Stadtteil
75 m²
Wohnfläche
510 m²
vermietbare Fläche
245 m²
Grundstück
1960
Baujahr
3,98 % inkl. MwSt.
Provision

Lage

Die Adresse erhalten Sie vom o.a. Ansprechpartner.

Energieausweis

Bedarfsausweis
Energieausweistyp
77,00 kWh/(m²a)
Energiebedarf
Fern
Wesentlicher Energieträger
B
Energieeffizienzklasse

Objektbeschreibung

Dieses ursprünglich ca. 1960 errichtete eingeschossige Gebäude mit ebenerdigem Ladenlokal wurde entkernt in den Jahren 2019 und 2020 als viergeschossiges Gebäude plus Staffelgeschoss ausgebaut. Alle vorhandenen Installationen wurden im Zuge dieser Baumaßnahme erneuert. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss wurden durch den Mieter zu einem Restaurant ausgebaut. Die Flächen im 1.OG, 2. OG und 3.OG sind als Gewerbeflächen vermietet. Im Staffelgeschoss befindet sich eine attraktive Penthaus Wohnung, die direkt mit dem Aufzug zu erreichen ist. Für das Gebäude gibt es 2 Energieausweise. Da es in den Onlineportalen nur möglich ist die Werte eines Energieausweises zu veröffentlichen, geben wir hier die schlechteren Werte an.

Lagebeschreibung

In hervorragender Innenstadtlage, direkt am Bermudadreieck gelegen befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus. Das Bermudadreieck ist eine, weit über die Grenzen Bochums hinaus bekannte Party- und Ausgehmeile. Das Szeneviertel vermittelt ein einzigartiges Freizeiterlebnis und ist mit seinen 60 Bars und Discotheken, Kneipen, Restaurants, Kinos ein echter Frequenzbringer.